Ausgewählter Beitrag

Eins, zwei, drei, viele... No° # 03

No° # 03




Unverkennbar drei Hydranten. Gesehen auf einer Bark. Die Bark ist ein Segelschiffstyp mit mindestens drei Masten, der an den vorderen Masten Rahsegel trägt, am letzten Mast dagegen nur Schratsegel. Die Bark war in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts als Hochseefrachtschiff weit verbreitet.






Luiserls...


Anne Seltmann 12.11.2015, 18.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Klasse, liebe Anne,
ich war noch nie auf einer Bark (wenn ja, habe ich nicht gewusst, dass sie sich so nennt) und die 3 grünen Hydranten sind einfach super aufgereiht. Müssten die nicht eigentlich Wasserblau sein? :gruebel:
Lieben Gruß
moni

vom 13.11.2015, 17.39
1. von Luiserl

Wundervoll....das ganze Bild hat eine ausdrucksstarke Komposition....ich bin total begeistert. Ich danke dir von Herzen....Wow.
Herzliche Grüße... Luiserl

vom 12.11.2015, 21.04