Ausgewählter Beitrag

Einmal...




...bitte zum Einmotten bringen





bis zum nächsten Jahr

Winke winke

Anne Seltmann 12.11.2005, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Ich hab entdeckt, dass fast alle meine Bilder diese % Zahl enthält und weiß nicht warum....Liegt es vielleicht daran, dass ich meine Bilder alle als Kopie abspeichere?
Grübel, Grübel.... :wuetend:

vom 13.11.2005, 22.40
Antwort von Anne Seltmann:

Keine Ahnung woran das liegt,aber nicht weil es Kopien sind,das ist schon mal klar.Das Probs hatte ich auch mal.
Versuche mal folgendes:
gehe rechte maustaste auf IE Symbol Eigenschaften

dann Verlauf und Cookies im IE löschen,

dann den Button "Dateien löschen" die Frage mit "JA" und "ALLE OFFLINE DATEIEN"

fertig ist das dann und alles funzt wieder...glaube ich

LG Anne

2. von Anette

Warum klappt den der Link net *grübel,grübel*


vom 12.11.2005, 14.21
Antwort von Anne Seltmann:

Dein Link hat eine Prozentzahl,speichere das Bild noch mal neu ab und dann kannst du den Link hineinsetzen

LG Anne

1. von Frau Waldspecht

Alla gut, isch nemm ihn aach noch mit in unseren Keller, der quillt zwar vor lauter Blümmelscher über, aber isch mach halt noch e bissel Platz....
Als Austausch biet ich dir den hier an *grins*
Hier klickenvon20%103_0359.JPG
:ciao: , Anette

vom 12.11.2005, 14.18
Antwort von Anne Seltmann:



Das ist ja ein schönes Prachtexemplar.Na dann rück mal ordentlich die Blumen zur Seite,ich komme....*grins*