Ausgewählter Beitrag

Ein Tag in meinem Kindergarten

a day in my kindergarten...7:30 at morning Monday 28.01.2008



waiting for the kids

a day in my kindergarten...7:30 at morning

my first work, chairs take from the tables


my first work, chairs take from the tables

we knead a rainbow


we knead a rainbow

play awakens the imagination


play awakens the imagination

painting is so important


painting is so important

what is it? is the water, smell the water?


what is it? is the water, smell the water?

we invastigate


we invastigate

...and we sail into our phantasiewelt




Anne Seltmann 29.01.2008, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Renate

"painting is so important" ... genau darüber haben wir gestern abend gesprochen, als ich mich über die "Schleppi-Sucht" im Zug geärgert hab. Wer malt denn heute noch mit den Kindern während einer langen Zugfahrt ein Bild? Viel angenehmer für die Mitreisenden ist es doch, sie mit einer DVD "ruhig zu stellen" ... auch wenn sie von der Handlung nichts mitkriegen, weil der Ton ja nur durch die Ohrstöpsel des Vaters dringt! :wuetend:
Liebe Grüße
Renate

vom 30.01.2008, 11.42