Ausgewählter Beitrag

Eigentlich wollte ich...

ja am Wochenende überhaupt nix tun. Einfach mal nur rumgammeln, am PC hängen, auf der Couch rumlümmeln usw. usw. Aber es wäre sträflich gewesen, das schöne Wetter nicht auszunutzen. Ein Glück, denn heute ist es schon wieder nieselgrau dort  draußen.
So sind wir kurzerhand in mein zweitliebstes Städtchen (Eckernförde) gefahren.
In letzter Zeit spiele ich viel mit meinem iPhone herum und habe mir ein App gekauft, welches sich Tiny Planets nennt. Es macht unglaublich Spaß, allerdings gibt es nur eine kleine Auflösung. (Images size 600x600)



5564399216 o




Aber was hat das mit unserem Ausflug zu tun? In einem kleinen Fototladen in Eckernförde, entdeckte ich dann ein Foto von einem Fotografen, der sich dieser Technik bediente, aber das Bild war natürlich wesentlich größer. Ich sagte noch zum besten Ehemann von allen, dass das doch auch mit einem Fotoprogramm gehen müsse und ich das unbedingt ausprobieren muss.
Und der heutige Tag, weil nieselgrau, eignete sich hervorragend zum Tüffteln
Gewisse Feinheiten werde ich auch noch hinbekommen, aber seht vorab selbst, was ich ähm...(eher mein Photoshop) hervorgebracht hat.



tiny planets


(Original: Images size 3500x3500)


Anne Seltmann 03.04.2011, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

.. das sieht ja schon super bei dir aus... ich hab mir die App auch gekauft, aber sehenswerte Ergebnisse sind nicht zu finden ;-)) :ja:
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 04.04.2011, 12.53
1. von derbaum

:-)

:photografie

vom 03.04.2011, 17.11