Ausgewählter Beitrag

Drei Freunde sollt ihr sein



Januar



Da ich eine Leseratte bin und nieundniemalsnicht aufs Lesen verzichten kann...und eigentlich fast blind bin  ;-)
gehören für mich diese drei Dinge einfach zusammen



1

Anne Seltmann 03.01.2010, 11.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Ja ich hatte überlegt auch da mit teilzunehmen. Aber ich glaub mir fehlt die Zeit kreativ zu sein ;-)
Schöne Idee für den ersten Drilling.

Und Du liest in altdeutscher Schrift?? Ist ein bisserl anstrengend auf Dauer ;-)
Alles Liebe
Kerstin

vom 04.01.2010, 17.38
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, ich lese in altdeutscher Schrift, aber man muss dran bleiben, sonst vergißt man so einiges und dann wirds anstrengend  :-))
LG
Anne


3. von Elke (Mainzauber)

Na, das ist ja auch ein interessantes Projekt und dein Drilling heute könnte auch von mir stammen. Aber ob ich überhaupt auf sowas käme? Mir fehlen da echt immer die Ideen.
Lieben Gruß
Elke

vom 03.01.2010, 17.22
Antwort von Anne Seltmann:

:-))

Ich denke, dir würde schon etwas einfallen, du bist doch sonst auch so kreativ! :-)

Frohes neues Jahr wünsche ich dir hier an dieser Stelle!

2. von Anette/Frau Waldspecht

Ein Buch wird sicherlich auch bei mir im Laufe des Jahres zu sehen sein ...
Einen schönen Drilling zeigst du uns - tolle Aufnahme ...

vom 03.01.2010, 17.15
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Anette!
Ich bin gespannt...

1. von Pat

Die Brille brauche ich noch nicht, stattdessen hätte ich ein Glas Wein oder Schoki dabeistehen.
LG Pat

vom 03.01.2010, 15.06
Antwort von Anne Seltmann:

Das würde ich noch zusätzlich dazu nehmen  ;-)