Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #06


Da ich ja in wenigen Stunden zum Faschingsfest meiner KiGa Kinder fahre, habe ich mir gerade schon einmal einige Utensilien für meine Verkleidung herausgesucht.
4. Ding ist heute VORDERLADERPISTOLE





N° #06







Sunnys...

Anne Seltmann 12.02.2015, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Karneval ist für die Kleinen einfach toll. Als unsere Kinder klein waren durften sie allerdings keine Pistolen o.ä. in den Kiga mitbringen.
lg und viel Spaß :konfetti:

vom 12.02.2015, 14.45
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Karin!
Wir sind auch ein Waffenfreier Kindergarten.
Anfangs dürfen die Kinder Waffen dabei haben, weil wir immer zuerst eine Vorstellungsrunde machen.
Danach müssen die Waffen abgegeben werden. Was auch ohne Murren passiert.
Danke für deinen Besuch!
1. von Sandra

Hallo Anne,

ich habe ja schon geahnt, dass du mehr zur Piraten- denn zur Prinzessinfraktion gehörst. Jetzt hab ich bildlich prost3 .

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.02.2015, 14.35
Antwort von Anne Seltmann:

Ha, du hast mich durchschaut  :-))
Ich war auch als Kind NIE Prinzessin, eher Indianer oder Cowboy.

Liebe Grüße!