Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #05

Das MFG 5 ist 2012 (kann mich im Datum aber auch täuschen) hier in meiner Nähe weggezogen und die militärische Nutzung des Geländes ist nach mehr als 100 Jahren endlich beendet. Nur noch Privatflieger bewegen sich auf unserem kleinen Flugplatz. Eine himmlische Ruhe ist das, seit dem die Bundeswehr-Hubschrauber hier nicht ständig an-und abfliegen oder Übungsflüge über die Ortschaften machen.
Doch manchmal verirrt sich noch eine Transall hierher, das 4. Ding welches ich auf meinem Balkon beobachtete.



N° #05





Sunnys...

Anne Seltmann 05.02.2015, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthie

... und die brummen erfahrungsgemäß ganz schön laut!

vom 05.02.2015, 21.49
1. von Sandra

Hallo Anne,

von Fluglärm kann ich ja hier ein Lied singen, aber solche Millitärmaschinen sind glaube ich noch einen Ticken lauter. Da ist man wach, oder :alarm: ?

Liebe Grüße
Sandra

PS: Danke für die Rezi auf dem großen A :smilie_heart:

vom 05.02.2015, 18.44