Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #46





N° #46




Bild Nr. 1 bearbeitet





Bild Nr. 2 eigenes Original





Bild Nr. 3 Juttas Original




Bild Nr. 3 sieht wie eine Lehrstunde aus!




 Also, dann wollen wir mal….

 

Lehrer Mückenhaupt: " Der Schneemann besteht aus feinen Eiskristallen und ist die häufigste Form des festen Niederschlags.

Er hat meistens einen schwarzen, Hut oder einen Topf auf dem Kopf. 

Den Topf hat er wohlmöglich der Tante Frieda aus der Küche geklaut oder der nächstbesten Vogelscheuche.

Mehrere Brocken Kohle dienen als Augen und Knöpfe, die er bestimmt mal einer Lokomotive stibitzt hat.

Möhren für die Nase kommen aus Omas Garten.

Also liebe Elsterkinder, wer hat denn von euch aufgepasst? Was fehlt denn hier dem Schneemann? "

 



Juttas...





Anne Seltmann 05.01.2021, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Biggi

Moin liebe Anne,
:gruebel: ... der Schneemann hat keinen Hut und keine Nase :sarcastic:
Toll haste das gemacht! Ach ja... etwas Schnee wäre schon schön, hier kommt im Moment nur Nieselregen oder Schneeregen runter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
Biggi

vom 08.01.2021, 07.45
4. von riitta k

So great that the snowmn got some company! Greetings, riitta

vom 06.01.2021, 16.15
3. von Kaeferchen

total süß, was du draus gemacht hast daumenhoch

lg gabi

vom 06.01.2021, 08.59
2. von eva

Wow, das ist klasse,die Idee merke ich mir.
Darauf muß man erst mal kommen.
Vielen Dank für die Inspiration.

Liebe Grüße Eva
hab einen schönen Feiertag
Ich schaukele mal wieter, das gefällt mir. :schaukler:

vom 06.01.2021, 08.21
1. von Jutta Kupke

Ach ist das originell !
Liebe Anne, ich finde das ja großartig, wie du deinen Schneemann zu meinen Elstern eingefügt hast,
:konfetti:
Allerdings waren meine habgierigen Vögel schon recht frech und haben doch glatt die Nase stibitzt .
Na ja, wenn man sonst nichts Gutes zum fressen findet bei dem Schnee !
Danke liebe Anne für diesen gekonnten Beitrag.
?lichst Jutta

vom 05.01.2021, 17.45
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________