Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #06




N° #06


Original



Keine Angst, dieser Strommast ist tot...toter als tot, denn er war außer Betrieb!
Ich habe mit Absprache der hiesigen Strom-Inspektoren diese Aufnahme machen dürfen.
Allerdings habe ich das Bild mit dem "Äppelchen" und mit einem Selfie-Stick gemacht. 
Ich selbst hätte mich nie direkt darunter gewagt.





In mühevoller Kleinstarbeit habe ich dann das Bild mit Farbe gefüllt 
und schicke es heute zu Juttas DigitalArt Dienstag!









Anne Seltmann 07.05.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Biggi

Hallo liebe Anne,
WOW eine tolle Perspektive, auch ohne Farbe sieht der Strommast klasse aus.
Aber auch in Farbe kann er sich sehen lassen, Deine Mühe hat sich gelohnt... es sieht toll aus!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 09.05.2019, 06.18
7. von Jutta.K

Liebe Anne, ich nochmal . . du hast mir zu meinem besonderen Tag gratuliert,
aber ich fürchte, die Glückwünsche sind für eine andere Person gedacht ;-)
Liebe Grüße
Jutta


vom 07.05.2019, 14.08
6. von moni

Liebe Anne,
die mühevolle Kleinarbeit hat sich gelohnt, ein kleines Kunstwerk ist es geworden!
Lieben Gruß
moni

vom 07.05.2019, 12.18
5. von Elke

Hallo Anne,

schon das Original an sich sieht super aus. Und die Kleinarbeit mit den bunten Farbfeldern hat schon was.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 07.05.2019, 11.33
4. von riitta k

Sehr bunt und geometrisch. Du hast gut gelungen - schön!

vom 07.05.2019, 11.00
3. von Jutta.K

Respekt, auf dies Idee muss man auch erst mal kommen !
Toll gemacht.
♥lichst dankt und grüßt
Jutta

vom 07.05.2019, 09.14
2. von Kaeferchen

Wow...... toll was du aus dem Motiv gemacht hast - das ist so richtig schön bunt geworden

lg gabi

vom 07.05.2019, 08.29
1. von Lieselotte Haag

Die Kleinstarbeit ist total gelungen !
Herzliche Grüße
Lieselotte

vom 07.05.2019, 07.34