Ausgewählter Beitrag

Dieser Spruch passt gerade


Ein Adler fliegt allein, die Krähen in Schwärmen.


Verfasser unbekannt



Ja, wie ein Adler fühle ich mich. Ich war und bin immer noch im Alleinflug, als meine Mutter im Dezember verstarb. Allein habe ich all die wichtigen Dinge für meinen Bruder bewältigt und so auch immer noch. Nicht weil ich die amtliche Betreuerin geworden bin, sondern weil ER mir am Herzen liegt!
Und...weil sich wirklich KEINER um ihn kümmert.

Ich bin der Adler der die vorhandene
Beute nicht haben will oder jemals wollte. Mein Wunsch war immer, dass mein Bruder die gesamte Beute erhält...ich benahm mich immer schon wie eine Glucke, wenn es um sein Wohlbefinden ging.

Die Krähen in unmittelbarer Nähe hatten das Hacken begonnen weil sie längst schon für sich alle Möglichkeiten witterten.

Endlich hat der Neid und die Gier ein Ende, die Krähen werden verhungern!

______________________________

Traurig traurig ist das ganze Verhalten, liebe C.
...ich weiß du liest hier mit. An dieser Stelle möchte ich dir noch einmal sagen, wie sehr du in meiner Achtung gesunken bist. Und... das kannst du mit NICHTS mehr gerade biegen. Gerade du hast mir so offen gezeigt, wie sehr du unseren Bruder verachtest, seine Behinderung NIE akzeptiert hast. Wenn ich dir etwas absprechen könnte, dann wäre es MENSCHLICHKEIT







Anne Seltmann 30.01.2007, 17.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Ich weiß, was du damit ausdrücken willst und ich bin froh, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat.
ABER ....
:bussi:

vom 31.01.2007, 21.56
3. von sravana

liebe Anne es erstaunt mich nicht, dass Du den Adler übernimmst. Du hast ein so grosses Herz.

vom 31.01.2007, 20.22
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank


Verlegene Grüße an dich
2. von Bea

Hmmmmmmmmmmmmmmmm....
Sollten wir :phone: mal tun. Hmmmmmm... übrigens habe ich gestern mit Peter telefoniert... war schon erstaunt das sich niemand aus der Familie bis heute gemeldet hat. Nicht mal Zeit für kleine 5 Minuten Gespräche... was soll ich dazu noch sagen... leere Versprechen, damit man ja seiner Pflicht nachkommt....

ich bin erschrocken und sehr nachdenklich... naja... wenn das Wetter am WE halbwegs passt,werde ich mal rüber fahren. Er möchte so gerne mal zur Mutti. Ich kümmere mich drum, mach dir keine Sorgen :bussi: Und jetzt gehe ich ins Bett. Ich bin alle...

GUTE NACHT bis morgen vielleicht
Liebe Grüße Bea

vom 30.01.2007, 22.55
Antwort von Anne Seltmann:

Heute nicht mehr, ich bin auch alle. Hatte lange Teamsitzung
Jetzt mache ich mir ein Weinchen auf, Füße hoch, TV an...einfach abschalten
Jawollja, das mache ich jetzt

Liebe Grüße

1. von Hans-Georg

Es steht mir nicht zu, viel dazu zu sagen. Nur eins möchte ich gern loswerden:
Schön dass du dich um EUREN Bruder kümmerst.

vom 30.01.2007, 19.47
Antwort von Anne Seltmann:

Hans-Georg, lieben Dank.