Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #37

N° #37




Veras...


Anne Seltmann 15.09.2015, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vera

Endlich wieder Kürbiszeit. Wobei ich mehr auf Zierkürbisse für Deko stehe. :-)

Liebe Grüße,
Vera

vom 16.09.2015, 13.06
4. von Luiserl

Hallihallo,

Endlich bin ich wieder mal d und ich grüße dich aus Bremen. Wie geht es dir? Mir geht es soweit gut, bin zwar grad kränklich und außer Gefecht gesetzt, aber hier in Bremen fühle ich mich nicht mehr ganz so fremd.

Dein Bild finde ich in seiner ganzen Einfachheit einfach nur wunderschön.....

Herzliche Grüße...
Luiserl

vom 15.09.2015, 20.32
3. von Terragina

Oh ja, in Nachbars Garten reifen die Kürbisse auch fleissig vor sich hin und weisen unweigerlich auf den Herbst hin. Nun lässt er sich wohl nicht mehr aufhalten und der Sommer muss sich entgültig verabschieden...

Liebe Grüße,
Kerstin

vom 15.09.2015, 18.51
2. von minibar

Hach, ein Kürbis.
Liebe Anne, eine prima Idee.
Runde Grüße Bärbel

vom 15.09.2015, 16.26
1. von moni

Liebe Anne,
soso, das ist also "Kürbisrund" :brille:
Lecker sieht er jedenfalls aus, falls er überhaupt eßbar ist! ;-)
Feinen Dienstag,
moni

vom 15.09.2015, 15.38