Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #36


Sagte ich schon einmal, dass ich gerne spiele? Nun ja, mit meinen KiGa-Kindern sowieso…von Berufswegen oder so ähnlich. Aber ich habe auch noch andere Spielleidenschaften, nämlich mit meinem Speedy-Chef. Nein nein, nicht mit meinem Chef…ich habe ja auch gar keinen.  Aber ich meine den von Tupper und der kommt fast IMMER zum Einsatz. Ob es Zwiebeln, Kräuter oder Nüsse etc. sind, der muss hart arbeiten. Aber der Kauf hat sich damals wirklich gelohnt. Und…er nimmt kaum Platz weg im Küchenschrank, wie sonst die großen feststehenden Küchengeräte.


Tatata…hier isser, der weltbeste Küchenhelfer ever!



N° #36






Veras...


Anne Seltmann 08.09.2015, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Biggy

Den möchte ich auf gar keinen Fall missen.
Ich habe ihn auch in rot, ich liebe ihn.
LG Biggy :herzmalen:

vom 16.09.2015, 13.16
Antwort von Anne Seltmann:

Kann ich mir gut vorstellen! Wenn man den einmal hat, gibt man den auch nie wieder her!
5. von Sandra

Hallo Anne,

ich besitze ihn auch, eine Nummer höher und in grün. Hergeben würde ich das praktische Dingens nicht mehr :jep: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.09.2015, 06.24
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Sandra!
Ich habe auch noch die große Variante...man weiß ja nie   ;-)
4. von Gedankenkruemel

Schaut sehr praktisch aus liebe Anne,
Ich hab zwar keins, aber einen ähnlichen.
Schön rot und rund .*schmunzel

Liebe Grüsse
Elke

vom 08.09.2015, 17.41
3. von minibar

Hey, liebe Anne, der ist ja toll!
Super, nicht nur für Zwiebeln, auch für Nüsse und Kräuter.
Inzwischen muss ich keine Zwiebeln mehr schneiden, die kaufen wir tiefgekühlt und geschnitten.
Ein super Rund zeigst du uns.
Runde Grüße Bärbel

vom 08.09.2015, 16.32
2. von Anette

Aaaah - das Wunderding ;-)
Ich hab auch einen großartoigen Zwiebelschneider. Der Liebste schneidet die schönsten Zwiebelwürfelchen ever, ever *gg*

vom 08.09.2015, 11.38
1. von moni

Liebe Anne,
sieht gut aus, dieses praktische Teil, von dem Du so begeistert bist. Ich kenne den nicht, weil ich kaum (gar keine) Tupperware habe.
Schön in Szene gesetzt und so in feurigem Rot macht der kleine Helfer richtig was her!
Lieben Dienstagsgruß
moni

vom 08.09.2015, 10.43