Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #10



N° #10







Kieler Kinder hatten an einer Aktion des Tiefbauamtes und des Amtes für Kultur, die neue Gablenzbrücke mitgestaltet. Es wurden die Vorderseiten der noch weichen Tonziegel mit der persönlichen Signatur oder einem Symbol verziert. 5 Kieler Kinderläden, so auch mein Kinderhaus, hatten an dieser Aktion kostenlos teilgenommen. Von den Erwachsenen allerdings, die sich auch verewigen konnten, wurde eine Spende von zehn Euro erbeten. Dieser Spendenerlös ging an freie Elterninitiativen, die Kindertageseinrichtungen betreiben.
Am 28. September 2007 wurde von der ehemaligen Oberbürgermeisterin Angelika Volquartz der Erlös an die 5 Kinderläden überreicht.

Hier sieht man einen Teil der gestalteten Steine , allerdings auch viele kleine runde Details! Denn Dienstags gehts rund!





Auf Wunsch für eine größerereAnsicht HIER klicken
 



Veras...

Anne Seltmann 10.03.2015, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vera

Eine schöne Idee finde ich das. Die einzelnen Steine sehen sehr kunstvoll aus.

♥lichen Dank für Deine Stimme. Letzte werde ich glücklicherweise nicht mehr werden. :-)
Liebe Grüße,
Vera

vom 13.03.2015, 11.09
3. von minibar

Liebe Anne, ja ein paar Rundungen kann ich erkennen.
Eine super Idee war das, und sie kam den Kindern zugute, das ist toll.
Liebe Grüße Bärbel

vom 10.03.2015, 20.13
2. von moni

Liebe Anne,
was für ein schönes Projekt.
Der klitzekleine Ausschnitt läßt ahnen, wie es wohl "in Groß" ausschaut. Echt schade, dass Du es uns nicht zeigst.
Liebe Grüße
moni

vom 10.03.2015, 18.07
Antwort von Anne Seltmann:

Vielleicht siehst du es HIER besser!
1. von Elke (Mainzauber)

Ein tolles Projekt mit der Mauer. Aber schade, dass du das Bild nicht größer zeigst. Die Details muss man fast mit der Lupe suchen.
Liebe Grüße
Elke

vom 10.03.2015, 17.54
Antwort von Anne Seltmann:

Für größere Ansicht HIER klicken