Ausgewählter Beitrag

Die Landeshauptstadt Kiel...

sucht Testesser für den 31. Internationalen Markt der Kieler Woche!

Wenn ich das lese bekomme ich einen dicken Hals!
Muss ich dazu noch sagen warum?

Ich habe ja schon Probleme damit, wenn Menschen an Wettessen bis zum Umfallen teilnehmen...sich die dicksten Burger in den Hals schieben oder Ähnliches, um nur ja in das Guinnes Buch der Rekorde zu kommen...
Soll ich noch weiter ausführen? Nö, mir ist der Appetit vergangen!

Anne Seltmann 03.06.2008, 17.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Wolfgang aus Greifswald

Kieler Woche - das wär für mich ein Grund, NICHT in die Landeshauptstadt von Hedwig Holzbein zu fahren. Mir sind schon bei der Mini- Kieler Woche hier bei mir in Greifswald (Wiecker Fischerfest + Gaffelrigg)zu viele Leute unterwex. Früh morgens gehts noch, da fahr ich dann auch noch mal hin aber ab Nachmittag bin ich weg. Und was das Kampffressen angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Aber wenn die Leute das brauchen, da kann man nichts machen. Aber Leute, die sowas machen, sollten nicht mehr auf Entgegenkommen ihrer Krankenkassen bauen dürfen. Die sollten die Kosten für Behandlungen der Freßsuchtfolgeerkrankungen selber tragen. Aber was muß ein "Testesser" auf der Kieler Woche tun? etwa auch auf Zeit Unmengen von FastFood (fast Eßbarem)verschlingen?
LGr aus der sonnenhellwarmtrockenen Stadt am Ryck von Wolfgang.


vom 04.06.2008, 10.24
2. von Sandra

Mir geht es auch so. Schlimm genug das wir in Deutschland sowieso soviele fette Menschen haben, mit solchen "Spielen" wird dem doch noch Vorschub geleistet. Schlimm !!


vom 03.06.2008, 20.19
1. von Lucki

Manchmal ist es für uns unvermeidlich zum Testesser zu werden, nämlich dann, wenn die Köche ihre Prüfungen ablegen. Aber da wird nur kurz mal abgeschmeckt, nichts aufgegessen. Um schließlich etwas mit Genuss und Appetit zu essen, da geben wir dann doch lieber eine Bestellung auf ...lach
Herzlichst
Lucki

vom 03.06.2008, 20.06
Antwort von Anne Seltmann:

Testesser für Prüfungen und für Restaurants kann ich ja noch nachvollziehen...aber hier stehen zur Kieler Woche ein paar Internationale Märkte (Fressbuden) und erkläre mir dann bitte die Funktion des Testessens. Geöffnet werden die Buden so oder so...!!!
Ich finde man könnte ein paar sozialschwache Menschen einladen, die können sich dann mal so richtig satt essen...
Liebe Grüße