Ausgewählter Beitrag

Die Küchen der Blogger/innen

Nun war ich gerade bei Frau Luposine und habe ihre schöne neue Küche bewundert und lese...oh Schreck...dass sie auch meine/deine/unsere sehen will.Ja, hatten wir das denn nicht schon mal?Ich hab`s mal irgendwann gelöscht,warum auch immer.Aber ich will Frau Lupo doch den Gefallen tun und einen kleinen Blick in meine Küche gewähren,obwohl ich nicht alleinige Herrscherin in diesem Bereich bin















Ich habe fertisch

Anne Seltmann 24.01.2006, 22.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Danke schön :bussi:
Die ist aber auch schön :rose:
Und so aufgeräumt - war das der, dem sie noch gehört? :klatsch:

Nachtmahl? Schon gegessen, soll ich dir den Kühlschrank nochmal aufmachen?
Da rechts, gleich unter der Mikrowelle ;)

Auf'm Wohnzimmertisch liegen grad noch zwei Ripple von einer 300 g Milka Ganze Haselnuss, die lass ich dir hier.

... und ich stell dir einen ..... dazu :groehll: dreimal darfste raten lacher

Gut's Nächtle, schlaf guat :ciao:

vom 24.01.2006, 23.06