Ausgewählter Beitrag

Die Kieler Sprotten...

...haben die Waldspechte schweren Herzens fahren lassen.
Wir haben die Spechte satt bekommen mit unserem leckeren Filetauflauf, so dass kein Platz mehr für Fisch (Sprotten) war,als wir gestern abend noch mal schnell ans Wasser gefahren sind.
Wenigstens konnten wir einmal life zeigen, woher meine Headerbilder stammen


Anne Seltmann 16.07.2006, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Die schweren Herzen kann ich mir vorstellen....

Ich will das auch mal sehen!! Jawoll!!

Huggels 4 U & :bussi:

vom 17.07.2006, 07.59
1. von kelly

einen wunderschönen "guten morgen"!
ich dachte bereits meine digi hätte einen fehler, sehr oft entstand ein schiefer horizont, bereits bei der führerscheinprüfung wurde im sehtest eine stabsichtigkeit festgestellt, was auch immer das heissen mag.
mit picasa kann ich jetzt *richten*.

"sehtest":
den spechten ist nicht einmal die bremer schweiz aufgefallen, in unserem flachland *ggg*.
die holländischen verwandten wiederum sind von unseren bergen begeistert....
lg in den hohen norden
kelly

vom 17.07.2006, 07.55