Ausgewählter Beitrag

Die High five am Sonntag N°02










 

1.       Die Nächte sind grausam. Auf meiner Lieblingsschlafseite kann ich kaum liegen, da der linke Oberarm höllisch schmerzt. Ich bin froh, dass ich morgen die nächste Physio habe.

 

2.       Meine Postkarten, die ich zu Ostern versenden werde, sind fertig.

 

3.       Ich habe mich total gefreut, dass ich nach langer Zeit von Ingrid-Bastelmaus (ohne Blog) eine Email bekommen habe. Schon lange schreiben wir uns hin und wieder gegenseitig. "Kennengelernt" habe ich sie über eine Postkarten-Aktion von Bea. Thema war damals Traveling Butterflies

 

4.       Wieder konnte ich einige Bilder aus meinen Bildershops verkaufen. Ich freue mich, dass sie doch Gefallen finden!

 

5.       Das geplante Turnen mit meinem Enkeltöchting musste ausfallen. Einerseits wegen meiner Schulter und andererseits weil die Lütte nun auch krank geworden ist.






Anne Seltmann 25.02.2024, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Escara / Esther

Liebe Anne, das ist ein interessantes Projekt, recht kurzweilig!
Wünsche dir gute Besserung. Kenne das Gefühl, doktore auch mit Physio.
Liebe Grüsse
Esther rotes-herz

vom 28.02.2024, 12.11
1. von Jutta

Liebe Anne,

das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder schmerzfrei bist und dich wieder bewegen kannst.

Liebe Sonntagsgrüße
Jutta

vom 25.02.2024, 16.03
Antwort von Anne Seltmann:


Danke liebe Jutta!