Ausgewählter Beitrag

Die 1o "Fertig"keiten




schlapp
müde
fertig
K.O.
ausgebrannt
Kopfleer
lustlos
groggy
alle
ausgelutscht
 

Anne Seltmann 08.02.2006, 19.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabriela

*hecho polvo* sagt man hier, quasi zu Staub geworden - ich hoffe, dich muss man nicht wegfegen ;-)
und: :klatsch: ich denk mir wunderbare Musik zu deinem traumhaften Header :-)
PacodeLuciagrüsse von Gabriela

vom 09.02.2006, 01.13
3. von Eveline

"Maushi" sagt man da bei uns im Süden :)

Armes, mach dir einen schön gemütlichen Abend, werf dich auf die Couch, glotz TV oder lies ein Buch und rühr di nimmer, bis man(n) dich ins Bett trägt ;)

Mach's dir fein!! :coffee:

vom 08.02.2006, 20.18
2. von Frau Waldspecht

Und trotzdem hast du einen tollen Header gebastelt! Super.....
Viiiiielen Dank für deine Anleitungsmail, ich werde mich morgen versuchen.
Und nun mach´s wie ich, Füße hoch, lesen und Musik hören.
Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Anette :sunny:

vom 08.02.2006, 20.02
1. von Rita

Kaputt und ausgeleiert fällt mir noch ein. Ist das dein Zustand ??? Ich hoffe nicht.
Liebe Grüße
Rita :ciao:

vom 08.02.2006, 19.39
Antwort von Anne Seltmann:

Oh...die hatte ich natürlich vergessen...doch mein heutiger Tag war elendig lange und ich bin völlig geplättet


Burzelige Grüße