Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #86


N° #86







Neulich ganz früh morgens, saß ich auf dem Balkon und konnte obiges Reh mit ihrem Kitz beobachten, wie sie von einigen Blättern naschten. Angrenzend haben wir einen Wald und ich habe das schon mal beobachten können, dass ein Reh fast in Hausnähe zu uns kam. Völlig unbesorgt knabberte das Muttertier, aber das Kitz hat mich gesehen und schien sagen zu wollen, dass sie beobachtet werden. Und Schwupps, weg waren sie! Leider etwas unscharfe Bilder, weil ich schnell reagieren wollte.











Anne Seltmann 01.07.2021, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Die Bilder sind doch super, liebe Anne. Habe ich dich bisher beim DND ganz übersehen? Ich bin jetzt per Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Und freue mich darüber.
Herzliche Grüße - Elke

vom 03.07.2021, 13.36
6. von Sandra

Nee, wie süß rotes-herz

LG
Sandra sonne

vom 02.07.2021, 12.58
5. von Jutta

Liebe Anne,

da hast Du ja einen richtigen Beobachtungsposten. So ein tolles Erlebnis, da hätte ich mich auch wie Bolle gefreut. Du konntest das auch noch so schön festhalten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.07.2021, 18.31
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

das war ein tolles Erlebnis am frühen Morgen und ich kann verstehen, dass du dich sehr freutest, Mama Reh und ihr Junges am Waldrand sehen zu können.:-)
Oh ja, die haben das ganz schnell spitz, wenn wir Zweibeiner sie beobachten und verdrücken sich ganz schnell.

Bei uns hier wandern die Rehe aus dem Wald in die Gärten der Häuser, die in Waldrandnähe stehen und sind ganz und gar nicht scheu. So mancher Gartenbesitzer ist aber nicht so erfreut über den Besuch, wenn sie ihn kahl fressen. *g*

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen wundervollen Monat Juli mit vielen schönen Momenten
Christa


vom 01.07.2021, 18.23
3. von Gedankenkruemel

Hach ist das schön liebe Anne..
Da hattest du Glück sie noch zu beobachten..
Herzliche Grüsse
Elke


vom 01.07.2021, 13.57
2. von Kaeferchen

Was für ein schönes Erlebnis

lg gabi

vom 01.07.2021, 09.21
1. von Eva

So hübsch und ganz nah dran.
Das hoffe ich gelegentlich auch mal zu schaffen.
Liebe Grüße Eva :konfetti:

vom 01.07.2021, 08.25
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________