Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #75




 N° #75




Der Klang des Windes

in meinen Ohren

Unter dem Himmel

so fern, so nah

alleine.

Da hinten wird es hell.


~*~

© Anne Seltmann







Anne Seltmann 01.04.2021, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heidi R.

Die Worte passen wunderbar zum Bild und auch zu anderen Situationen, ich kann es fühlen.
LG Heidi :animal_hareim:

vom 02.04.2021, 19.31
2. von Christa Jäger

Liebe Anne,

beim Anblick deines Fotos mit Blick ins Helle bekomme ich richtig Sehnsucht nach dem Meer.:-)
Schönere Worte hättest du gar nicht finden können zum Foto, sie passen perfekt.

Bedanken möchte ich mit ganz herzlich für deine wundervoll gemalte Osterkarte, der Hase ist allerliebst. :-)
Du hast das Malen voll drauf, Respekt. :-) Vielen Dank auch für deine lieben Zeilen, über die ich mich sehr freute. :-)

Herzliche Grüße und auch an dieser Stelle noch mal dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
Christa

vom 01.04.2021, 15.21
1. von Elke

Liebe Anne,
dein Gedicht gefällt mir gut. Und dein Foto ist ein perfekter Kontrast zu den Frühlingsbildern au fmeinem und anderen Blogs. Wobei mir die Frühlingsblümchen derzeit nur recht sind sonne
Herzliche Grüße - Elke (DND)

vom 01.04.2021, 13.02
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________