Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 179



N° 179



[Mit Playground-AI experimentiert]



Nun ist Halloween vorbei und ich staunte, wie wenig hier im Ort passiert ist. Ich habe gerade mal 2 Jungs gesehen,
die verkleidet hier von Tür zu Tür gingen. Geklingelt haben sie nicht bei uns...wir hätten ja auch nichts gehabt.
Ich kann diesem Firlefanz nichts abgewinnen. Martinszüge und Laternelaufen finde ich dagegen viel schöner!





In den anliegenden Ortschaften kann man auf dem Weg mal schnell anhalten und Kürbisse kaufen.
Da muss man nicht extra ins Geschäft oder darauf warten, dass Wochenmarkt ist. Ich kaufe gerne an solchen Stellen ein, da weiß ich wenigstens wo er her kommt! 








Anne Seltmann 02.11.2023, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rosi

hier habe ich einige Familien durch die Straßen ziehen sehen
aber sonst war es ruhig
ich habe auch weiter nichts damit am Hut ;)
liebe Grüße
Rosi

vom 03.11.2023, 10.22
6. von Jutta

Liebe Anne,
gegen so einen geschnitzten und erleuchteten Kürbis habe ich ja gar nichts, aber allem anderen kann ich auch nicht viel abgewinnen. Bei uns ist es aber auch immer total ruhig.
Liebe Grüße
Jutta

vom 02.11.2023, 19.20
5. von Elke

Geht mir genauso. Ich war überrascht, dass es bei uns überhaupt geklingelt hat. Aber offenbar hat Halloween hier so einige Bloggerinnen inspiriert, mit KI zu experimentieren. Playground sagt mir allerdings überhaupt nichts.
Liebe Grüße - Elke

vom 02.11.2023, 17.39
4. von Tiger

So isses! Und zwar ALLES, was Du sagst!
daumenhoch
Genau mein Gusto auch!

Liebgruß
Tiger


::cat:


vom 02.11.2023, 15.25
3. von Sandra

Halloween wird bei uns nicht sehr groß geschrieben, muss ich sagen. Bei uns im Ort war auch herzlich wenig los. Dreimal hat es an der Tür geläutet, das war es dann auch schon.

LG
Sandra!

vom 02.11.2023, 12.07
2. von Arti

Ja, auch bei uns hat es schon einige Jahre nicht mehr geklingelt. In unserer Siedlung sind die Kinder inzwischen groß und auch weggezogen, da werden erst beim Verkauf von Häusern wieder junge Familien einziehen.
Auf den Martinszug, der immer direkt an unserem Haus vorbeiführt, freue ich mich auch schon.
Liebe Grüße
Arti

vom 02.11.2023, 11.39
1. von Kaeferchen

bei uns zuhause war in den letzten Jahren so auf den Straßen auch nichts los zu Halloween. Man liest nur auf Plakaten, dass es einige Partys gibt.

lg gabi


vom 02.11.2023, 11.19