Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 166



 N° 166



Ziemlich arg sieht dieser Baum aus, doch er hält am Leben fest und treibt immer wieder aus.






Auch dieser Baum  neigt sich dem Wasser zu, wie ein Verdurstender.








Anne Seltmann 13.07.2023, 07.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kalle

Liebe Anne,
ein toller Baum! Ich finde es immer beeindruckend, wie sie selbst in den widrigsten Situationen es schaffen, weiter zu kämpfen und immer wieder austreiben - fazinierend,
herzliche Grüße Kalle

vom 17.07.2023, 12.27
3. von Elke

Liebe Anne, es ist wirklich erstaunlich, wie viel Kraft und Leben in diesen Bäumen immer noch steckt. Bei meinem 12x1-Motiv "liegt" ein ähnlicher Baum im Hintergrund und ich staune immer wieder, dass er mit einem Ast ganz weit nach oben treibt und ein Blätterdach entwickelt.
Liebe Grüße grüße und ein schönes Wochenende und außerdem vielen Dank für die Teilnahme am Naturdonnerstag
Elke

vom 15.07.2023, 12.54
2. von Tiger

Einer schöner als der andre! Sehr bewundernswert!
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 13.07.2023, 13.35
1. von Jutta Kupke

Die Natur entwickelt immer viel Kraft, wenn man sie lässt !
Tolle Fotos.
Liebe Grüße

vom 13.07.2023, 10.32