Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 137



N° 137




Nun kommt das Foto, welches letztens voll in die Hose ging, als ich ein Pano machen wollte.
Allerdings habt ihr es in >> schwarz weiß << gesehen. Zum Vergleich habe ich das Original mal hochgeladen.
Obiges Bild ist allerdings auch nur in kleinerer Version, da das Bild  in Pano-Breite meinen Blog zerlegen würde.













Anne Seltmann 29.09.2022, 05.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Liebe Anne,
kannst du das Panoramabild nicht verkleinert aber zum Anklicken dann in groß zeigen? Mit 'in groß' meine ich jetzt nicht unbedingt volle Pixelzahl, aber vielleicht so mit 1440 px in der Breite? Das Motiv ist schön.
Herzliche Grüße – Elke

vom 29.09.2022, 18.04
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links