Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #102



 N° #102




Unlängst waren wir in Fehndorf bei meiner Schwägerin, das liegt im Emsland.
Zu ihr gehört dieser süße Wuschel. Ich kenne ja viele Hunde, aber diese scheint mir etwas ganz Besonderes zu sein.




Selten habe ich einen Hund mit sooo viel Charme gesehen und... sie ist eine absolute Kaspernase.
Es macht unglaublich viel Freude mit ihr zu spielen oder spazieren zu gehen.
Da meine Schwägerin Witwe ist, ist dieser Herzenshund genau das Richte für sie!

>> HIER << hatte ich sie schon einmal vorgestellt.






Anne Seltmann 04.11.2021, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta

Liebe Anne,
das Hundchen würde ich auch sofort ins Herz schließen. Zwei sehr schöne Aufnahmen hast Du gemacht.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.11.2021, 13.19
6. von Elke

Wirklich zwei sehr niedliche Bilder.
Liebe Grüße und eine gute Nacht.
Elke :birthday1:

vom 04.11.2021, 23.32
5. von Johanna

Tiere können einem so viel Freude machen.

:konfetti:

LG Johanna

vom 04.11.2021, 19.09
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

das ist echt eine ganz süße Hundedame und was für ein treuer Blick auf dem 2. Foto. :-) In diese Augen könnte man sich sofort verlieben. Ich kann verstehen, wenn du schreibst, dass sie genau das Richtige für deine Schwägerin ist.
Aber auch das 1. Bild mit Landschaft im Hintergrund ist wirklich klasse. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 04.11.2021, 16.23
3. von Sandra

Ach Gott, ist der süß! rotes-herz

LG
Sandra! sonne

vom 04.11.2021, 11.27
2. von Kaeferchen

Ein Hund ist für mich freund, Familienmitglied und mitunter auch Lebensgefährte (gewesen).
Er hilft einem in traurigen Zeiten sein Rhythmus beizubehalten, gibt Kraft und wieder neuen Lebensmut.
Ich finde es einfach schön mit Hunden zusammen zu leben - auch wenn ich nun wieder einen neuen Lebensgefährten habe..... der mag Hunde genauso gerne

lg gabi

vom 04.11.2021, 09.57
1. von Jutta Kupke

Als Hundeliebhaberin bin ich natürlich sofort hin und weg von dieser entzückenden Fellnase !
Da schmilzt mein Herz sofort dahin.
Mein letzter Hund ( vor meinem Rony) sah ähnlich aus, nur war der weißhaarig.
Aber dies entzückende Stupsnase sah genauso aus.
Danke für dies entzückenden Fotos
rotes-herz liebe Grüße

vom 04.11.2021, 07.36
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links