Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag 2024/01



2024/01






Obiges Bild habe ich mit der App *Repix auf  meinem *iPhone bearbeitet. Eine App, die ich hin und wieder gerne benutze. 

Ich liebe Bildspielereien und habe derzeit über 70 Apps, die mit Fotobearbeitungen zu tun hat, nutze sie aber längst nicht mehr alle.



>> HIER << gibt es für Interessierte ein Tutorial








[ * Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt]









Anne Seltmann 25.01.2024, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Liebe Anne,

ist schon toll, was man heute so alles machen kann. Mir gefällt das auch, aber trotzdem bleibe ich bei den "normalen" Fotos.

Liebe Grüße
Jutta

vom 25.01.2024, 18.21
Antwort von Anne Seltmann:



Aber ja, liebe Jutta! Jeder wie er will  ;-)

4. von Elke

Liebe Anne,
das sieht schön aus. Mit so vielen Apps könnte ich aber nichts anfangen. Und eine Smartphone-Fotografin werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr.
Danke für die Teilnahme am Naturdonnerstag.
Herzliche Grüße - Elke

vom 25.01.2024, 18.12
Antwort von Anne Seltmann:



Danke Elke!

3. von Kaeferchen

die Bearbeitung ist KLASSE daumenhoch

lg gabi

vom 25.01.2024, 17.27
Antwort von Anne Seltmann:


Danke liebe Gabi!

2. von Jutta

Liebe Anne,
das sieht sooo schön aus, eine zauberhafte Bearbeitung, dieses Farnblattes,
könnte man als Bild an der Wand verwenden !
LG

vom 25.01.2024, 11.06
1. von czoczo

Liebe Anne,
wirkt wie ein Gemälde aus ...
Toll!

Liebe Grüße czoczo.

Denn App kann ich nicht ... aber ich hab vor halben Jahr mein Apple zerstört , also kann ich mich nicht mal auf der suche begeben. Es gibt allerdings für Samsung auch verschiedene Apps... ich Nutze den Snapseed
Liebe Grüße czoczo :moin1:

vom 25.01.2024, 08.20