Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #19/2017


N° #19/2017






Das ist Rosi! Eine Eselsorte ganz nach meinem Geschmack. Hach ich liebe diese dunklen Esel mit ihren plüschigen Ohren!
Rosi ist verliebt...immer noch. Doch der Angebetete will immer noch nichts von ihr wissen. Sie rennt ihm stets nach, doch er beliebt immer wegzurennen und woanders zu grasen.







 HIER schrieb ich schon einmal davon, aber augenscheinlich ist all ihr Bemühen vergebens, wie ich beim letzten Besuch auf dem Ponyhof Sye (29.06.2017) feststellen mußte!
Ach Rosi, Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling











Ghislanas...


Anne Seltmann 06.07.2017, 08.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von jahreszeitenbriefe

Wie köstlich, ein Esel mit Liebeskummer... Geht wohl den Eseln nicht anders als den Menschen ;-) Lieben Gruß Ghislana

vom 10.07.2017, 20.29
7. von Nova

Kann ich dir nur voll zustimmen, kein Wunder wenn Rosi sich verliebt hat. Ich wäre das auch^^ Bin eh so ein Esel-Fan...schon als Kind und wahrscheinlich durch das Buch "Mein Esel Benjamin", das ich immer noch besitze.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 07.07.2017, 05.47
6. von Lebensperlenzauber

Oh ja und doch kann es so weh tun nicht gleich geliebt zu sein....ist immer leicht gesagt, wenn man nicht in der gleichen Haut steckt liebe Anne. Hoffentlich findet Rosis Liebe bald einen Platz, das wünsche ich ihr von Herzen!
Ich mag die Eselsorte auch sehr gerne, danke dir fürs Zeigen!
Herzliche Grüße
von
Monika* :schaukler:

vom 06.07.2017, 19.07
5. von Pia

Wer weiss ob DER Esel lieber Rosi erobern möchte. Das klappt hoffentlich doch mal mit den beiden.
L G Pia :lacher:

vom 06.07.2017, 14.05
4. von Kaeferchen

Das ist wirklich ein hübsches Eselchen - schade dass der angebetete nichts von ihr wissen will

lg gabi

vom 06.07.2017, 12.54
3. von moni

Liebe Anne,
die arme Rosi. So eine Schönheit! Pah, die Männer sind echt "eselsdumm", gell. :smilie_heart:
Lieben Gruß
moni

vom 06.07.2017, 11.52
2. von ZamJu

Ach die Arme - eine unerfüllte Liebe :( Dabei ist sie doch eine ganz hübsche.
Liebe Grüße, Angelika

vom 06.07.2017, 11.36
1. von Kirsi Gembus

Danke für dieses schöne Eselbild (ich liebe Esel so sehr) und die nette Geschichte :)
Die arme Rosi, es kommt bestimmt nochmal jemand anderes vorbei!
Und ja wenn ich mal wieder in Kiel bin, sage ich Bescheid!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 06.07.2017, 09.38
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3