Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #57/2020




N° #57/2020





Auch hier wieder ein Bild von unserer Philateliereise 2016. Der Blick vom Schafberggipfel ist einmalig. 

Dort schaut man auf die Seen des Salzkammergutes Wolfgangsee, Attersee, Fuschlsee, Mondsee und Irrsee.  

Wenn mich nicht alles täuscht, zeigt obiges Bild den Wolfgangsee.












Anne Seltmann 09.07.2020, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
was für ein Panorama, ein fantastischer Anblick.
Liebe Grüße
moni

vom 10.07.2020, 14.26
3. von Jutta

Liebe Anne,

ein herrlicher Blick ist das. Wir haben ja auch viel in Österreich Urlaub gemacht - meistens in Tirol. Bis zum Wolfgangsee bin ich nie gekommen, trotzdem habe ich eine Menge gesehen. Diese ganze Landschaft ist wirklich wie ein Paradies.

Liebe Grüße
Jutta

vom 09.07.2020, 21.20
2. von Jutta Kupke

Eine geballte Ansicht von Natur , mit Wäldern, Bergen Tälern und Seen.
eine wunderschöne Landschaft.
Danke wieder fürs Dabeisein beim "DND"
?lichst Jutta


vom 09.07.2020, 18.04
1. von Pia

Eine schöne Gegend und mit den Bildern kann man sich jetzt auch nochmal eine Freude machen.
L G Pia

vom 09.07.2020, 17.46