Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 15

#N° 15







Ich bin Schwersthortensienblümchenverliebt!
Ich mag sie in allen Farben, aber auch im getrockeneten oder wenn sie so langsam verblühen und zerfallen, im filigranen Zustand!
Um sie om trockenen Zustand zu erhalten, sprühe ich sie mit Haarspray ein. So glänzen sie auch noch leicht vor sich hin.

Anne Seltmann 03.09.2015, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta K.

Liebe Anne,
es tut mir leid, aber dein Kommentar ist im Spam-Ordner gelandet und ich habe ihn erst jetzt entdeckt. außerdem fallt der DND diese Woche aus, ich hatte das aber schon gepostet !
Du kannst aber gerne diesen schönen Beitrag zum nächsten Donnerstag verlinken, das geht ja auch. Ist so ein schönes Foto :)
♥lG

vom 03.09.2015, 19.40
1. von moni

Gute Idee, liebe Anne,
mit Haarspray sanft besprüht.....und die (Hortensien)frisur sitzt perfekt!
Eine wunderschöne Bildbearbeitung.
Lieben Gruß
moni

vom 03.09.2015, 11.40