Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #14/2016

 N° #14/2016





Nun ist bei uns der Raps auch gelber als gelb. Wir hier im Norden hängen ja immer ein bißchen hinterher.
Es gibt abertausende Rapsbilder im Netz und auch ich habe ihn schon zuhauf fotografiert.Und doch ist er immer wieder anders, immer wieder neu  ;-)
Während ihr hier diesen Beitrag lesen werdet, sitze ich mit meinem Lieblingsmenschen und dem Enkel-BeBe Nr. 1, nebst Enkeleltern, am Frühstückstisch.



Juttas...


Anne Seltmann 05.05.2016, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Frühstück ist bestimmt vorbei.
Ja, der Raps beeindruckt immer wieder.

vom 05.05.2016, 13.11
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links