Ausgewählter Beitrag

Der kleine Dienstag N° #01

Start für ein neues Projekt von Kirstin vom Krümelmonster Blog.

Die Regeln: Ganz nah dran – aber  O H N E Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag!
 


In Kiel auf dem Rathausplatz steht der Schwertträger. Es ist eine Skulptur von Adolf Brütt. Er war ursprünglich als schutzgebende Roland-Figur angelegt.
Der war am Sonntag auf meiner Tour für "If i was a tourist" auch dran. Ich lag ihm förmlich zu Füßen








Ich muss wohl lustig ausgesehen haben, als ich ihn von allen Seiten fotografiert habe.
Zuerst ihn in voller Schönheit, dann seine Hand...







und zu guter Letzt wendete ich mich seinem Po zu, den ich so schön knackig finde.
Ich hing förmlich unter ihm...   kam immer näher und näher...








und hörte tatsächlich jemanden lauthals lachen. Es war ein Pärchen, welches unweit hinter mir stand.
Ob die mich gemeint haben?  Egal, ich mußte ja selbst über mich lachen!



Krümelmonsters...


Anne Seltmann 10.03.2015, 19.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Herrlich, liebe Anne,
jaja, man braucht ein dickes Fell, wenn man "sein" Foto schießen möchte, gell!
Der Aufkleber ist natürlich der Hit. Hier muss ja zumindest noch einer mal ganz nah dran gewesen sein.
Liebe Grüße
moni

vom 11.03.2015, 12.52
2. von k!rst!n

Muuuhahahaha! Genialstens, deine Aufnahmen! Und dann noch das Bapperl auf dem Po! Ich schmeiß mich weg! Danke für diesen großartigen Beitrag!

Liebste Grüße, Kirstin

vom 11.03.2015, 06.43
1. von Terragina

Alleine diese Geschichte zu lesen bringt mich gerade zum Lachen - das Bild stelle ich mir gerade wirklich lustig vor, wie Du da voller Enthusiasmus Deine Bilder fürs Projekt geknipst hast. Das nenne ich mal Einsatz. :)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 10.03.2015, 20.06