Ausgewählter Beitrag

Das war mal eine Himmbeertorte...


 
das war eine himbeertorte...


 Wenn wochenlang ganz Norddeutschland regengrau und teilweise nebelverhangen ist und man keine Chance hat schöne Motive bei Sonnenschein zu fotografieren, dann trifft man sich hin und wieder zu einem Pläuschen mit guten Bekannten in einem Kaffee und nimmt sich ganz fest vor auch ja die Torte zu fotografieren (man ist ja Fotosüchtig). Wenn man aber vor lauter Lachen und Sabbelei dann auch das noch vergisst, dann sieht das halt so aus wie oben. Versichern kann ich euch aber, dass der Kuchen mega lecker war.

Anne Seltmann 28.01.2008, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wolfgang aus Greifswald

Moin liebe Anne, auch für Himbeertorte gilt:
"Ist sie da - ist sie weg" und wenn Du die Kamera eben nicht schnell genug auspackst, siehst Du zwangsläufig nur noch das Bild, das Du uns da gezeigt hast. Ist aber zu sehen, wie lecker das Teil war. Bei dem griesegrauen Schietweddä kann man eigentlich nur dem Frustfraß anheimfallen. Bin froh, daß ich ein paar Tage richtigen Winter in der Leutasch erleben durfte. 1,20m Schnee - nicht nebeneinander sondern 'ne richtige Schneedecke und feinstes Schäffweddä mit blauem Himmel und Sonnenschein dort in den Alpenbergen.
Liebe Grüße aus der grautrübhochnebelfeuchtmilden Stadt am Ryck von Wolfgang.


:ciao:

vom 29.01.2008, 08.43
3. von Aliena

Oha ... da hätte ich jetzt auch einen Riesenappetit drauf. *seufz*
Ist aber jetzt eine gute Anregung für morgen.

vom 28.01.2008, 19.32
2. von derbaum

das hab ich doch schonmal irgendwo gesehen - aber der teller ist ja imme rnoch leer. ich könnte jetzt ein stück vertragen :-)

vom 28.01.2008, 17.18
1. von Frau Waldspecht

Danke - ich bin satt ;-) ...
Die Pralinchen haben lecker
geschmeckt :lacher:
Ja, irgendwie findet sich immer wieder ein Fotomotiv ...
Päckchen ist wohlbehalten hier angekommen ...
Hoffentlich ändert sich bei euch bald die Wetterlage, ich kann mich nicht beschweren und das heutige Grau ist mir egal.
Busserl, Anette


vom 28.01.2008, 15.45