Ausgewählter Beitrag

Das Treue-Stöckchen

Gehörst du zu den „treulosen Tomaten“? Den Tomaten, die mal hier und mal dort aufblühen, wachsen & gedeihen und wenn sie nach Hause kommen noch nicht einmal vor Scham rot anlaufen?


 

 

  • Was bedeutet Treue für dich?
 
  • Wie gehst du damit um, wenn du betrogen wurdest?


  • Ist es ein Unterschied wenn du einmal betrogen wirst, oder mehrfach?


  • Welche Konsequenzen würdest du nach einem Treuebruch ziehen?

  •  
  • Wie würdest du reagieren wenn sich herausstellt, wenn du über Jahre betrogen worden bist.

(Treue ist eine Grundvoraussetzung für eine dauerhafte Beziehung. Um treu zu sein, muß man in erster Linie sich selbst treu sein. Treue ist eine Tugend, sie basiert auf Vertrauen und/oder Loyalität. Für mich persönlich beschränkt sich diese Eigenschaft aber nicht nur auf eine Beziehung, sondern auch auf andere Bereiche des Lebens: Anne Seltmann)



Wer also dieses Stöckchen mitnehmen will, der darf
. Mich würde es interessieren, wo es überall landet

 

Anne Seltmann 19.04.2007, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Eine wirkich sehr interessante Frage!! :klatsch:

vom 19.04.2007, 15.51
Antwort von Anne Seltmann:

Sag ich doch 
2. von Birgit

schönes Stöckchen - ich nehm's mit! :sunny:

LG
Birgit

vom 19.04.2007, 09.59
Antwort von Anne Seltmann:

Gerne doch. Bin schon gespannt, was du dazu sagst

LG
Anne

1. von Eveline

Aus welchem Anlass wohl dieses Stöckchen entstanden ist.....?


Das hast du schön gesagt, liebe Anne, besser könnt ich's auch nicht (wen wundert's *g*), also stimme ich dir heftig kopfnickend einfach nur zu!

Liebe Huggels und :bussi:
Eveline :sunny:

vom 19.04.2007, 08.50
Antwort von Anne Seltmann:

Anlass? Klar darfst du den wissen. In meinem engsten Freundeskreis passieren gerade diese Dinge, mit denen ich einfach nicht umgehen kann.

Knuddellzz
Anne

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3