Ausgewählter Beitrag

Das Problem...

...welches ich erst kürzlich hatte,hat sich wohl geklärt
Der Router scheint es gewesen zu sein,dass ich kurz nach dem Einloggen immer wieder ausgeloggt wurde
Er hat ein Einstellung mit Zeitlimit.Diese habe ich nun erhöht.Ich denke aber trotzdem darüber nach,warum das Problem hier nur auftrat und nicht beim Onlinebanking.Komischerweise blieb ich dort immer eingeloggt ohne das ich rausgeworfen wurde

Anne Seltmann 05.11.2005, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Huch und nun hat mein Router so schnell gesendet *pruuust*
Ich tausche ein kleine p gegen ein großes P.
Ich möchte gerne ein o bei intern entfernen...
und im Gegenzug dazu ein k bei "Nachdenkbloggen" hinzufügen...
Ich hab jetzt sooo lang für die Korrektur gebraucht, hoffentlich ist der Router nicht ausgestiegen..
Grüße, Anette :ciao:

vom 05.11.2005, 22.30
2. von Frau Waldspecht

Siehste, ich hab´s gleich gewußt, das problem hatte ich auch. Aber beim Onlinebanking steigt das System bei uns noch früher aus, die haben iontern ein Zeitlimit, da kannst du den Router so hoch setzten wie du willst. Aber... nun klappt es ja mit dem "Langnachdenbloggen" *gg*
LG Anette

vom 05.11.2005, 20.33
Antwort von Anne Seltmann:

 
1. von Support

Hallo Anne, es gibt sehr viele Möglichkeiten eine session zu speichern, erster unterschied ist da sicher die verwendete Technik, ich habe noch kein OnlineBankingbereich gesehen, der auf PHP-Basis programmiert ist ;-)
Wir könnten sicher auch die komplette Blogsoftware zum Beispiel in Java programmieren, doch dann wäre das ganze nicht mehr für 5,99 anzubieten. BLW kann sich nicht mit einer Bank oder ähnlichem vergleichen.

lg der Support

vom 05.11.2005, 19.54