Ausgewählter Beitrag

Das Leben schreibt das Leben



Das Leben schreibt das Leben

Ein Buchprojekt
der Autorenplattform Manfred Wrobel
Beteiligte Autoren:
Silke Burchartz, Sabine Fenner, Eveline Großmann, Elisabeth Graf, Sandy Green, Cornelia Gutzeit, Helmut Hafner, Torsten Jäger, Jürgen Kirschner, Bärbel Niederhoff, Rita Rettweiler, Anne Seltmann, Marion Wein und Manfred Wrobel

Durch den Kauf des Büchleins unterstützen Sie die Aktion
" Mühlheim hilft" - beim Aufbau einer Schule für die Tsunamie - Opfer auf Sri Lanka. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf des Büchleins werden diesem Projekt zur Verfügung gestellt

Bestellmöglichkeit:
www.engelsdorfer-verlag.de
oder aber auch über Manfred Wrobel
www.manniwrobel.de
 

Anne Seltmann 24.10.2006, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Das ist ja ein toller Buchtitel. Der Satz alleine ist ja schon genial. Wußte ich nicht das du da auch vertreten bist. Schön :klatsch: Manni wohnt ja übrigens mei mir im Eckchen :secret:

Na da bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße aus dem dunklen Paradies von Bea die jetzt mal die Lichter anmachen geht.
:ciao:

vom 24.10.2006, 18.56