Ausgewählter Beitrag

Das Grauen

hat bald eine Ende...obwohl, das ist erst der erste Teil...



stöhn...



und mehr will ich euch nicht zumuten

*sfg*
 

Anne Seltmann 05.08.2007, 19.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Zeig's uns so richtig, wir müssen uns auch dranmachen und deine Bilder machen noch mehr Lust drauf als eh schon da ist augen

Wenn's fertig ist, ist alles wieder ganz schööön :prost:
Fröhliches Weitermalern und schönen Wochenstart wünsche :marini1:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 05.08.2007, 22.02
2. von shayanna

huuu, das sieht aber ganz schwer nach arbeit aus...
da habt ihr euch einen entspannenden feierabend redlich verdient :prost:
ich hoffe nur, du hast morgen nicht so einen schlimmen muskelkater!

glg
shayanna

vom 05.08.2007, 20.17
Antwort von Anne Seltmann:

Iwo... Muskelkater,  bin doch durchtrainiert *gg*
Das Schlimmste war die Stube, die ist jetzt aber fertig

GlG
Anne

1. von Bea

Also so ein Ganz-Wohnungs-Verhüterli hat doch seine Vorteile *sfg*. Du hast noch die Schränkle vergessen Schatzerl *lach*. Das mir da ja nix dran kommt lacher . Ist doch schon heller geworden :bussi: und sicher wirst du die Auswirkungen deutlich zu spüren bekommen. Ich sehe dich schon Flusen sammeln *Beine in die Hand nehme und laufen geh*.

Sollst mal sehen, das wird bestimmt schön. Und wenn du fertig bist, dann komme ich :bussi: :bussi:

Viel Spaß und einen schönen Abend

:ciao:

vom 05.08.2007, 20.07
Antwort von Anne Seltmann:

Keine Sorge, die Stube war restlos verhütet, das Foto habe ich gemacht, als es zum abrüsten ging

Hust, waren das viele Flusen *hustkeuch*