Ausgewählter Beitrag

Das besondere Foto im Juni

Elkes Projekt...






 N° #Juni



01


Für mich ist das ein besonderes Foto (leider nicht so scharf), weil ich die Idee der Collage von dem Künstler (der mir nicht bekannt ist) gut finde und...
weil dort meine allerliebste Lieblingsgitarre mit drauf ist:

Die Les Paul (unter deutschsprachigen Musikern umgangssprachlich auch Paula genannt) ist eine E-Gitarre. Sie wird seit 1952 von der US-amerikanischen Firma Gibson hergestellt. Sie wir wohl immer mein Traum, den ich mir nicht erfüllen kann, bleiben!




Anne Seltmann 01.06.2014, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Daniela

Hallo Anne,
Collagen sind sehr interessant für mich, weil der Künstler viel Kreativität darin zeigen kann. Wo hast du das Foto aufgenommen? eine Ausstellung?
LG,
Daniela

vom 18.06.2014, 13.35
1. von Elke

Hallo Anne,
also das ist seltsam mit dem Link. Die URL stimmt ja schon. Ich bin jetzt über den Kalender gegangen und habe mir dann den Permalink aufgerufen und ja - die URL ist an sich genau richtig. Aber anders klappt es nicht. Egal - hat sicher etwas mit dem Rückdatieren zu tun. Danke, dass du dabei bist. Das mit der Paula und dir habe ich irgendwie noch von früher im Gedächtnis ;-)
Liebe Grüße
Elke

vom 10.06.2014, 17.35