Ausgewählter Beitrag

Das besondere Foto im Juli

Elkes Projekt...




 N° #Juli



Ich liebe Farne! Vor allen Dingen wenn sie sich in der Geburtsstunde befinden und ihre Wedel ausrollen.  Man höre und staune: Es gibt weltweit rund 12.000 Arten und sie sind die sogenannten Oldtimern unter den Pflanzen.




2_1


2_2


2_3



farn4

Anne Seltmann 03.07.2014, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Das sind echt besondere Bilder, liebe Anne. Super, die gefallen mir echt.


vom 05.07.2014, 23.35
3. von Hoetus Poetus

Ohhhhh wie schöööööön!!!

DAS sieht ja oberklasse aus ....

nur die kleinen "Pünktchen" auf dem letzen Bild .... DIE haben mir schon immer "Angst" eingejagt ;)

Zauberhafte Grüße ... Katja


vom 03.07.2014, 21.33
2. von czoczo

Wunderschöne Bilder .
Die kleinen , zarten Farnen sehen wirklich Cool aus !

vom 03.07.2014, 14.43
1. von Elke

Hallo Anne, danke für die schönen Fotos. Ich mag es auch, wenn sich die neuen Farnwedel noch im Schneckenstadium befinden. Wobei - ich mag sie überhaupt und habe ganz viele verschiedene im Garten.
Herzliche Grüße
Elke

vom 03.07.2014, 11.23