Ausgewählter Beitrag

Das besondere Foto im Dezember

Elkes...








 N° #Dezember




12



Anne Seltmann 07.12.2014, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ruthie

Gut, dass Du nur "fast" beleidigt bist - ich weiß ja, dass Du geniale Bilder machst - hab grad alle hiernach mal angeschaut - eins schöner als das andere!

vom 20.12.2014, 17.38
5. von moni

Liebe Anne,
nach Dezember schaut das ja wirklich nicht aus, aber im Jahr 2014 scheint die Natur ja sowieso sich nicht an die üblichen Wetterregeln zu halten. Also warum nicht mal den goldenen Oktober zum goldenen Dezember machen. Sieht jedenfalls wunderprächtig aus!
Liebe Grüße
moni

vom 18.12.2014, 17.34
4. von AnnA

So möchte ich den Oktober auch mal erleben :-)
Lg AnnA

vom 14.12.2014, 10.05
3. von Jutta

Liebe Anne,

wunderschön ist Dein Bild. Das ist Goldener Oktober pur. So erlebt man das sicher nicht oft.

Liebe Grüße
Jutta

vom 11.12.2014, 09.37
2. von Ruthie

Das ist ein echtes, selbst fotografiertes Bild? Hammer! Das sieht ja wohl ultragenial aus!!

vom 08.12.2014, 00.24
Antwort von Anne Seltmann:

Ruthie, jetzt müßte ich fast beleidigt sein, aber nur fast...
Aber klar ist das selbst fotografiert!!!
Danke für dein Lob!

1. von Elke

Liebe Anne,
das ist ja wirklich noch mal "Goldener Oktober" im - wie du bei mir geschrieben hast - späten November. Dann wollen wir doch mal schaun, ob wir in diesem Jahr auch etwas Winter bekommen. Danke für's Mitmachen und Zeigen -
Elke :herzmalen:

vom 07.12.2014, 12.47