Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 09



 N° 09


Bei mir bleibt es tierisch!


Elefantöse Fakten:

Der Fuß eines Elefanten hat fünf Zehen und er ist so geformt, dass er beim Gehen auf Zehenspitzen läuft. Hilfreich sind seine riesigen Füße, um kleine Mengen Wasser zu sammeln und Wurzeln aus dem harten Boden zu graben. Elefanten sind Zehenspitzengänger. Allerdings haben sie zur Unterstützung einen sechsten "Zeh" an der Hinterseite des Fußes.









Anne Seltmann 29.07.2021, 16.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta

Liebe Anne,

auch das ist ein super schönes Bild. Tolle Idee, mal nur die Elefantenfüße in Augenschein zu nehmen. Ach, ich finde doch, wir haben ein echt tolles Hobbys. Wir haben so viel Spaß bei allem, was wir sehen.
Danke für "Deine" :lacher: schönen Füße und ich freue mich sehr, dass Du sie bei meinem Projekt verlinkt hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.07.2021, 18.05