Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 40



 N° 40



Gesichtet in dem kleinen idyllischen Ort "Prasdorf"



Gehen wir mal näher heran...
Dort entdeckt man auch einen Teil eines Piassavabesen.










Anne Seltmann 15.06.2022, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Na toll, liebe Anne. Irgendwann ist er zugewachsen. Wie schön der Schachtelhalm da wächst. Ich wusste gar nicht, dass die Besen so heißen und das es da sogar eine Pflanze gibt. Wieder etwas dazu gelernt.

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.06.2022, 15.40
4. von Pia

Ich glaube auch wenn da gewischt wird, kommt die Karre nicht mehr zum laufen! Steht aber auch am falschen Platz, so im Grünen.
L G Pia

vom 15.06.2022, 14.57
3. von Elke

Und das mitten im Grünen! Von einem Piassavabesen habe ich noch nie etwas gehört. Wußte gar nicht, dass es eine Pflanze dieses Namens gibt. Wieder ein Stückchen schlauer geworden :konfetti: .
Liebe Grüße – Elke

vom 15.06.2022, 13.08
2. von Kaeferchen

hmmm? ich glaub der wird nichts mehr zum Leben erweck ( werder Besen noch Auto) Wobei man sich schon fragt, wie der Besen dort hin gekommen ist?

einen guten Start in lange WE
wünscht gabi

vom 15.06.2022, 09.16
1. von Jutta Kupke

Klasse Aufnahmen !

vom 15.06.2022, 08.09
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links