Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 23



N° 23


Erst beim Sichten des Bildes, ist mir etwas aufgefallen.
Euch auch?


~*~


Herrlich, was ihr so seht!
Ja, es ist das parkende Wohnmobil auf dem Zebrastreifen.
Das Ganze ist hinter einem großen Einkaufscenter nebst Parkhaus, sozusagen
der Hinterausgang. Nur kein Mensch geht dort über den Zebrastreifen.
Und dennoch steht das Wohnmobil unerlaubt dort.
Und der Fleck im vorderen Bereich ist kein Kaugummi, sondern ein Farbkleks von den Zebrastreifenmaler.
Der schmaler werdende Zebrastreifen hat mit dem Straßenverlauf zu tun, 
ergibt aber keinen Sinn, dass er schmaler zuläuft.










Anne Seltmann 22.12.2021, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

parken auf dem Zebrastreifen ist aber nicht erlaubt

lg gabi

vom 22.12.2021, 11.13
3. von Claudia

Liebe Anne, eine tolle Perspekive zeigst Du hier! Ich hab überlegt, was es sein könnte, das Wohnmobil auf dem Zebrastreifen, oder der aufgeklebte Kaugummi im Vordergrund?
Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
?? Allerliebste Grüße , Claudia ????? ??????

vom 22.12.2021, 10.50
2. von Jutta Kupke

Ganz hinten, direkt vor dem Wohnmobil hat wohl die weiße Farbe bei den Asphalt-Streifen nicht mehr ganz gereicht . . . oder ? :lacher:
Zumindest schein es so.
Grüßle Jutta



vom 22.12.2021, 07.58
1. von Jutta

Liebe Anne,

eine tolle Aufnahme. Erstaunlich ist, zu welchen Einblicken man immer wieder bei dieser Perspektive kommt. Soweit ich das jetzt erkennen kann, steht das Wohnmobil (?) genau auf dem Zebrastreifen, was ja nicht erlaubt ist.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.12.2021, 07.54