Ausgewählter Beitrag

By the way… Vielen Dank!






Nun hat es mich nach langer Zeit auch mal wieder erwischt und schon ereilte mich ein Fragebogen zum Liebster Award für den mich pfeil0.gifAndrea Fettweis nominiert hat.

Vielen Dank dafür!



Gibt es am Ende eine Auswertung? Wo sitzt die Jury? Gibt es einen Recall? Treten die verbleibenden Kandidaten in einer Qualifikationsrunde auf? Fragen über Fragen! 




Ihre Fragen an mich sind folgende:


1. Stadt oder Land - wo wohnst Du am liebsten?

Am liebsten auf dem Land!


2. Dein Traumjob ist...?

Der den ich ausführe...Erzieherin.


3. Wie entspannst Du Dich am besten?

In der Badewanne mit einem Buch


4. Worüber würdest Du gern ein Buch schreiben?

Über meine Kindheit


5. Schreibblockade - was tust Du dagegen?

Abwarten und Tee trinken  ;-) Nein, ich lege alles beiseite und fange etwas ganz anderes an, was nicht mit dem Schreiben zu tun hat


6. Wann bist Du am kreativsten?

Ganz früh morgens schon und eigentlich dann den ganzen Tag über


7. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?

2005 habe ich mich endlich gewagt öffentlich etwas von mir zu geben. Eigentlich durch mehrere Gedichteforen in denen ich mich austobte. Viele Autoren-Kollegen hatten diverse Webseiten mit ihren Gedichten und das wollte ich dann auch. Das mein Blog, der eigentlich nur für Gedichte sein sollte, letztendlich eher ein buntes Durcheinander geworden ist, habe ich selbst nicht geahnt.


8. Wie viele Blogs verfolgst Du regelmäßig?

Im Feereeder sind es 20 und dann kommen noch so 10 weitere dazu, die ich eher sporadisch besuche.


9. Was würdest Du niemals in einem Blog schreiben?

Es gibt Grenzen für mich, die sich ganz klar in Zusammenhang mit meinem engsten Menschenkreis bewegen. Und allzu intime Dinge!


10. Deine Lieblingsthemen im Blog?

Wie oben schon geschrieben...einfach nur BUNT...von DIES UND DAS...von JENEM UND WELCHEN...und überhaupt


11. Welches ist Dein liebstes Hobby?

Die Fotografie!



So gebt Ihr den "Liebster Award" weiter:

1. Verlinkt die Person, die Euch nominiert hat.

2. Beantwortet meine 11 Fragen.

3. Wählt Blogs aus, die weniger als 200 Follower haben und nominiert diese.

4. Teilt den Bloggern mit, dass Ihr sie nominiert habt.

5. Denkt euch 11 Fragen aus, die Ihr den Blogs stellt, die Ihr nominiert habt.


Hiermit nominiere ich die Blogs:


♥ Annelie

♥ Frau Waldspecht...leider im Urlaub

♥ Die nostalgische Kerstin

♥ Kalle




Und meine Fragen an euch sind:



01. 7 Tage Spontan-Urlaub all inkl.) wo fährst du dann hin??

02. Was war dein peinlichstes Erlebnis als Kind?

03. Was ist das früheste, an das Du Dich aus Deiner Kindheit erinnerst?

04. Was bedeutete für Dich “Glück”?

05. Magst Du lieber Wald- oder Strandspaziergänge?

06. Hast du irgendwelche Vorbilder? Wenn ja, welche?

07. Was für einen großen Wunsch würdest du dir gerne erfüllen?

08. Hast du einen Lieblings-Spruch oder ein Lieblings-Zitat?

09. Könntest Du Dir vorstellen, in einem anderen Land zu leben? Wenn ja, in welchem?

10. Wo findest du die besten Inspirationen?

11. Dein schönstes Blog-Erlebnis ?

 


Anne Seltmann 20.03.2014, 18.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Hallo liebe Anne - vielen Dank - das freut mich sehr! Meine Antworten bekommst Du auf alle Fälle - aus zeitlichen Gründen ist derzeit nur die Fragen "wann"
Lieben Gruß Kerstin

vom 24.03.2014, 17.01
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Kerstin!
Ich weiß ja wie du unter Zeitmangel leidest...also du hast alle Zeit der Welt mit dem Benatworten meiner Fragen!!!

Liebe Grüße zu dir!

3. von Andrea Fettweis

Liebe Anne,

mit diesem Award haben wir die Möglichkeit, unsere Blogs gegenseitig zu unterstützen, indem wir sie und uns selbst bekannter machen. So hat jeder etwas davon. Ich fand es auch spannend, die Fragen zu beantworten und neue zu stellen. Das ist manchmal gar nicht so einfach ;-)

Liebe Grüße,

Andrea :daumen:

vom 22.03.2014, 10.02
2. von Samantha

ich hab mir die fragen gleich mal mitgenommen und beantwortet.

:habe fertig:

lg
Sammy

vom 22.03.2014, 03.22
1. von Kalle

Hi Anne, vielen herzlichen Dank. Soll ich jetzt den :champagner: korken lassen? Oder laut schreien :jep: ? Mal sehen, was ich daraus mache. Ich muss Fragen beantworten, mir neue überlegen, und vier neue nominieren...das ist Arbeit! Bis morgen werde ich nicht sagen können :habe fertig: . Aber ich werde es versuchen, so bald wie möglich deine Fragen zu beantworten.

Liebe Grüsse kalle ::cat:

vom 20.03.2014, 21.15
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________