Ausgewählter Beitrag

Blogwächter

[Mit KI generiert]




Vom 17.04.-23.04.2024 ist hier Pause!

Wir fahren nach >> Wismar <<, worauf ich mich sehr freue.


Ich habe extra dafür eine Herde mit Schafen geordert, die hier alles im Blick haben, 

falls sich irgendwelche Trolle oder andere schreckliche Gestalten hier herumtreiben.




Hier folgt nun der übliche Text:



Beim Hineinkommen hier im Blog bitte Füße abtreten, aber nicht ins Fettnäpfchen treten, 
sich wortreich über meine oft belanglosen Dinge auslassen ist erlaubt aber dennoch bitte leise sein, 
alles anschauen ist O.K. aber nichts anfassen, nicht rumkleckern oder plantschen 
und beim Hinausgehen den Seitenausgang wählen, damit kein Stau entsteht. 
Dann bitte die Türe wieder leise schließen. 
Am Abend macht bitte der/die Letzte das Licht aus. 











Anne Seltmann 17.04.2024, 10.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
eine kurze aber wunderschöne Auszeit wünsche ich dir, du wirst berichten wie es war.
Möge die Sonne euch auch begleiten.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 20.04.2024, 07.17
9. von Giannis

Huch. Was denn hier los? Keine Anne, aber lauter Schafe? Das ist ja fast wie in Griechenland. Und magisch, welch ein tolles Bild die KI da erschaffen hat. Ich wünsche eine schöne Pause und freue mich, wenn es hier weitergeht.

Liebe Grüße vom Ersatzgriechen.



vom 19.04.2024, 15.53
8. von Kaeferchen

ich wünsch die Viel spaß und eine schöne Zeit

lg gabi

vom 18.04.2024, 08.17
7. von Heidi-Trollspecht

Ich wünsche euch wunderschöne Tage in Wismar, und bin gespannt ob die Schafe bis zu deiner Rückkunft hier die Stellung halten :4:
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 17.04.2024, 22.51
6. von Elke

Dann wünsche ich einen wundervollen Kurzurlaub, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 17.04.2024, 19.41
5. von Jutta

Liebe Anne,

dann wünsche ich dir eine schöne Auszeit.

Liebe Grüße
Jutta

vom 17.04.2024, 18.55
4. von do

Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Herzlich, do

vom 17.04.2024, 15.53
3. von Tiger

Dann viel Freude!
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 17.04.2024, 14.01
2. von Angela

Moin liebe Anne,
viel Spaß in Wismar und gutes Wetter!
Liebe Grüße
Angela

vom 17.04.2024, 13.20
1. von Arti

Viel Spaß in Wismar und komme gesund zurück.
LG Arti :moin1:

vom 17.04.2024, 11.24