Ausgewählter Beitrag

Blogparade

Luiza von Lenormandcafe hat das Projekt "ANSICHTSACHE" gestartet und auch schon ihr Bild vorgestellt. Nun kam das Päckchen gestern bei mir an. Zuerst habe ich übersehen, dass das eigentliche Motiv zusammen mit dem Künstlerbild, welches zur Verlosung ausgesetzt wurde, fotografiert werden soll und bat den besten Ehemann von allen für das Foto herzuhalten.




Aber man sollte genauer lesen, vor allen Dingen die Brille aufsetzen *gg*
Und hier nun meine gewünschte Version  der Blogparaden-Aktion


Blogparade



Morgen geht das Päckchen weiter und oh wie schön, die Reihenfolge ist mir freigestellt und so kann ich die Aufgabe direkt an Frau gzi-kielnotiert (die ja quasi um die Ecke wohnt) weitergeben.





1. Luiza - Lenormand-Café
2. Anne Seltmann
3. gzi kielorientiert
4. Herr rundumkiel

Anne Seltmann 04.06.2010, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Paleica

ich seh mir grade nach und nach alle beiträge an. wirklich toll, da sind alle fotos so schön geworden. colorkey passt hier perfekt und auch das zweite ist richtig schön.

vom 14.07.2010, 13.18
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für deinen Besuch. Ja es gibt wirklich wunderbare Beiträge dazu!
4. von Anette/Frau Waldspecht

Huch - ich war mir sicher, zu dieser Ansichtssache bereits kommentiert zu haben ...
Eine klare, schlichte Ansicht der Sache - ein klares, schlichtes Foto ...
Ich war auf der Suche nach dem Link, weil das Herz und Kunstwerk mittlerweile bei mir eingetroffen ist ...
Gar nicht so einfach, eine individuelle Ansichtssache zu zeigen ...
Du hattest es ja noch einfach *sfg* ...
Herzliche Grüße, Anette



vom 13.06.2010, 14.36
3. von Luiza

:prost2: :prost2: :prost2: WOW! Toll!

@rundumkiel: hast Du mir Deine Adresse geschickt? Langsam zweifle ich an meinem (neuen) Outlook... Wenn sich noch mehrere melden, die Adressen geschickt haben aber die bei mir nie angekommen sind, versinke ich vor Scham im Boden:-|

vom 05.06.2010, 13.35
2. von GZi

Das ist ja cool. Toll! ich bin schon sehr gespannt! Du hättest es aber auch vorbeibringen könne und wir hätten uns bei dem tollen Wetter einen schönen Terrassenabend gemacht (und Frau Waldspecht hättenw ir per :phone: teilhaben lassen ;-)). Sowas müssen wir noch perfektionieren :prost2:

vom 04.06.2010, 21.21
Antwort von Anne Seltmann:

Ich hatte das auch schon überlegt ...ich ruf dich gleich mal an...
1. von rundumkiel

Aha! Morgen kommt also Post... Soso... dann bin ich ja mal gespannt, zumal ich mich für das Projekt auch angemeldet habe... Aber irgendwie bin ich wohl durchgerutscht... Aber deine Fotos sind prima!

vom 04.06.2010, 21.19
Antwort von Anne Seltmann:

Michael...Lesen ist die halbe Miete *sfg* Morgen geht es erst in die Post...sprich: ich bringe es erst dort hin zum Absenden. Dich habe ich auf der Liste nicht gesehen, weil überflogen. Aber Gesa habe ich sofort registriert und es ist dann ja selbstmurmelnd, dass sie die Nächste ist  :-))

Danke für das Lob!

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3