Ausgewählter Beitrag

Blogaktion: Weihnachtliche Backgeheimnisse




Kerstin Terragina startet eine neue Blogaktion:  Weihnachtliche Backgeheimnisse.
Da werde ich mich übers Wochenende einmal hinsetzen und meine, sowie die von meiner verstorbenen Mutter, liebsten Lieblingsrezepte heraussuchen. Hier würde dann nicht mehr Backgeheimnisse passen, denn wir verraten sie ja  :-)) Aber das tue ich gerne.
Ach wie lange habe ich nicht mehr gebacken? Hmmm, ich glaube bis zum 11. oder 12. Lebensjahr meines allerliebsten Lieblingssohnes, danach habe ich einfach keine Lust mehr gehabt. Später dann bin ich noch einmal rangegangen um auch noch Pralinen zuzubereiten und sie an die Liebsten in meinem Verwandten-und Freundeskreis zu verschenken. Aber das ist auch schon wieder lange lange lange her. Ich glaube, beim Sichten meiner alten Rezepte  werde ich bestimmt das eine oder andere wieder einmal ausprobieren.


Ich freue mich drauf und dann gibt es auch bestimmt ein paar Bildchen.  

Anne Seltmann 20.10.2010, 18.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bea

Huhuu Anne
ich mach ja auch mit :-) und ich hab meine Freude am Backen auch erst "vor kurzem" wieder gefunden. Ich hab auch lange, lange nichts von einer Backfreude verspürt. 2008 hab ich mich dann so richtig ausgetobt. Bin schon auf die Rezepte und vielen Bilder, die da sicher kommen werden, gespannt.

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 21.10.2010, 11.19
2. von GZi

Da binich ja gespannt, was Du uns für schöne weihnachtliche Rezepte verrätst!

vom 20.10.2010, 21.43
Antwort von Anne Seltmann:

:-)  Schaun wir mal
1. von Angela

Moin liebe Anne,
da werde ich mich auch mal durch meine Ordner durchwühlen :)
Pssst.... du hast den Inside 7 Button zwei mal in der Seite :bussi:
Liebe Grüße
Angela

vom 20.10.2010, 20.52
Antwort von Anne Seltmann:

Danke, ist mir gar nicht aufgefallen  :-))