Ausgewählter Beitrag

Blog-Projekt: Lieblingsstücke N° 05





 Bei >> Abraxandria << läuft das Projekt mit den Lieblingssongs.


Ich zitiere:

"Jeden Monat zweimal, ein ganzes Jahr lang, könnt ihr mit einem Link zu meinem Projekt euren Lieblingssong posten. 

Das sind dann genau 24 Songs. Reicht euch das? Wenn nicht, gibt es eine Verlängerung…"

Den genauen Ablauf kannst du >> HIER << nachlesen!






 Thema: Ein Lieblingssong, den du gerne an den Weihnachtstagen hörst. Was läuft bei dir am Heiligabend für Musik?



Weihnachten ist ja nun vorbei, dennoch möchte ich diesen Post nachholen.

An erster Stelle steht für mich das Ave Maria. Ein Stück, dass bei mir viele Emotionen hervorruft.
Je nachdem wer es singt, könnte ich das Stück rauf und runter hören.

Oder Christmas Canon mit dem Trans-Siberian Orchestra.

Und zu guter Letzt ein Mix von * Enya 




[Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]












Anne Seltmann 29.12.2021, 09.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Abraxandria

Tolle Songs hast du da herausgesucht! rotes-herz Gefallen mir sehr und machen eine feierliche Stimmung.
Ave Maria gehört auch zu meinen Lieblingen an Weihnachten, am liebsten von Opern Stars wie Pavarotti, Bocelli oder Maria Callas.
Der Christmas Canon ist sehr schön mir dem Kinderchor. Den Song kannte ich tatsächlich noch gar nicht.
Und Enya mag ich schon allein weil sie so feenhafte irische Musik macht.

Nun wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, in dem sich einige deiner Wünsche erfüllen! Und vor allem, bleib gesund!
Alles Gute dir für 2022!!!


vom 03.01.2022, 18.27
1. von Jutta

Liebe Anne,

ja, das Ave Maria steht bei mir auch ganz vorne auf meiner Liste. Ich höre aber auch sehr gerne, wenn die Weihnachtslieder von guten Chören gesungen werden. Je nach Lied darf es dann auch gerne ein Kinderchor sein. In der Klassik im Allgemeinen höre ich ebenfalls sehr gerne Chöre.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.12.2021, 11.04
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links