Ausgewählter Beitrag

Blog Aktion für Japan


mySwissChocolate  konnten zugunsten von Japan nun 10‘000 CHF spenden. Eine tolle Aktion!


Und das ist mein Kommentar:"Ich habe schon eine Menge gespendet, euch auch in meinem Blog erwähnt und entscheide mich trotz der vielen Unk-und Buhrufe FÜR meinen Schoggi-Guti!
Ich finde eure Aktion KLASSE, fühle mich nicht verarscht, wie an anderer Stelle oft erwähnt wird und ja, ich weiß, dass es Werbung für euch ist. NA UND? Ich habe nichts gegen Werbung in dieser Form!
Macht weiter so!!!"






 


Anne Seltmann 31.03.2011, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Sehr schön! Wir haben zwar unsere Schoggi gespendet, um den Spendenbeitrag noch mal zu erhöhen, und finden die Aktion von Myswisschocolate natürlich super... Du kannst ja - wenn Du magst - (spätestens!!!) dann zum Käffchen kommen, uns je ein Mini-Probier-Schoggi-Stückchen spendieren und wir machen dann auch jeder noch einen lecker-schmecker-Post als Danbkeschön für die Spendengelder :coffee:

vom 31.03.2011, 21.39
Antwort von Anne Seltmann:

Wenn ihr wieder Zeit habt, bringe ich natürlich die Schoggi mit und dann machen wir wunderbare Werbung für mySwissChocolate! Die wird fantastisch schmecken zu einem Käffchen! :-)

1. von Anette

Für mich hat die Schoggi auch keinen bitteren Nachgeschmack ...
und auch die Aktion nicht ...
Das Ergebnis - sprich Spendenhöhe zählt!
Ich vorfreue mich auf meine Schoggi - ich bin schon auf einer Suche nach einem geeigneten Namen!
*liebdrück* und Danke für das morgendliche Quatschen ....

vom 31.03.2011, 18.57