Ausgewählter Beitrag

Black and White Photo Projekt 2013-März

N° #03


 N° #03


Das ist Gizmo.
Der Kater meines Sohnes.
Ich durfte bei ihm zuhause ein Fotoshooting mit ihm machen.
Als wüßte er das er schön ist, posierte er stets für mich  ;-)


Gismo



Aber so ein Shooting strengt auch an, also wird noch mal schnell eine Mütze voll Schlaf genommen.





Anne Seltmann 04.03.2013, 08.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Georg

Was für ein schöner Kater! Mit viel Sinn für Gemütlichkeit, aber auch sehr aufmerksam. Das rote Bild gefällt mir besonders. Beim Schwarzweißbild finde ich besonders die Aufnahmeposition auf Augenhöhe sehr gelungen.

LG, Georg

vom 04.03.2013, 19.21
1. von steineflora

Der ist aber schön - und ganz wunderbar fotografiert - diese Augen wirken in s/w besonders gut .. LG Steinflora

vom 04.03.2013, 11.17