Ausgewählter Beitrag

Black and White November 2021



 November 2021




Ein Versuch ein farbiges Bild in schwarz-weiß umzuwandeln, um deren Wirkung zu verinnerlichen.
Manchmal bekommen die Bilder noch einmal einen ganz großen Auftritt.
Hier aber stelle ich fest, dass mir das Original besser gefällt.


Original








Anne Seltmann 02.11.2021, 05.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Esther / Escara

Liebe Anne,
dein SW Bild sieht aus wie ein Scherenschnitt, mir gefällts gut. Aber ich stimme dir zu, dass das Original viel ausdrücklicher wird.
Liebe Grüsse Esther rotes-herz

vom 16.11.2021, 16.57
5. von czoczo

Liebe Anne
Interessante Aufnahme , aber obwohl ich SW liebe ... in Farbe gefällt mir dein Bild besser :-)
Schön das du das Farbbild mit gepostet hat ... so kann man vergleiche wie die Bilder auf den Betrachter wirken
LG czoczo sonne

vom 03.11.2021, 14.17
4. von Brigitte

Hallo Anne,
ich kann mich nicht entscheiden, da beide Ausführungen ihren eigenen Reiz besitzen. Mir gefallen beide.
Viele Grüße
Brigitte

vom 03.11.2021, 00.38
3. von Sandra

Das Bild in schwarzweiß gefällt mir persönlich am Besten. Schöne Aufnahme!

LG
Sandra!

vom 02.11.2021, 14.27
2. von Kaeferchen

Ein schönes Motiv, auch für SW - ABER, mir gefällt die bunte Version hier um ein vielfaches besser

lg gabi

vom 02.11.2021, 10.38
1. von Nova

Zuerst habe ich gedacht, was hat sie denn, das sieht doch toll aus in schw/w, perfekt....aber dann gescrollt habe ich es sofort verstanden. Ja, mir auch, einfach fantastisch. Das kommt aber wohl auch daher dass du genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen bist und das Lichtspiel von der Sonne perfekt eingefangen hast. Fast wie abgeschnitten rötlich unter der Brücke. Bin voll begeistert!

Liebe Grüssle

Nova

vom 02.11.2021, 07.40
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links