Ausgewählter Beitrag

Black and White Mai 2016

N° #05




Hier turnt der Lieblingsmensch mit Enkel-BeBe Nr.2 herum. Bald kann der Lütte das ja selber.
Aber auch dann will der "Opa" noch fleißig mitmischen...noch  
Schaun wir mal!



Eigentlich war der Himmel strahlend blau an diesem Tag, aber aufgrund des Gegenlichtes sind die beiden "Männer" auf dem Bild schwer zu erkennen. Also habe ich dem Bild sämtliche Farbe genommen und den Kontrast erhöht. Mir gefällt es dadurch außerordentlich gut! Außerdem wollen beide Männer unerkannt bleiben.


czoczs...


Anne Seltmann 02.05.2016, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jaelle Katz

Es sieht so ruhig und friedlich aus, obwohl hinten links schon dicke Wolken türmen...
Viele Grüße

vom 11.05.2016, 14.36
4. von Lucie

Ein wundervolles stimmiges Foto, liebe Anne!
Ich mag solche Gegenlichtaufnahmen sehr.

Herzliche Grüße :-)

vom 05.05.2016, 10.51
3. von Landscape + Nature Photography/De

Sehr schöne Aufnahme und klassisch in B/W bearbeitet.

vom 04.05.2016, 20.10
2. von moni

Liebe Anne,
mir gefällt Deine sehr gelungene Bildbearbeitung sehr gut. Solche Aufnahmen haben stets etwas geheimnisvolles, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 03.05.2016, 11.52
1. von czoczo

Hallo Anne ...Ja diesmal bist Du die erste , und das mit so schönen BW .

Tolle Schäreschnitt ...

vom 02.05.2016, 19.34